Unbefristeter Vertrag Mitarbeiterevents und --vergünstigungen Aufgaben: Verwaltung und Aktualisierung von Personalakten Ausstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter und Unternehmen Durchführung von Lohn
und Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erfassung, Bewertung und Verwaltung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter Dokumentenverwaltung und Ausstellung
vielfältige Aufgaben, von Vertragsmanagement bis zur Ausstellung von ArbeitszeugnissenSie behalten den Überblick über verschiedene Beschäftigungsmodelle mit unterschiedlichen steuerlichen
Arbeitsverhältnis Das erwartet Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Deggendorf: Ansprechpartner für Kunden zur Abrechnung, Zeitwirtschaft, etc. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ausstellung
Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Deggendorf: Ansprechpartner für Kunden zur Abrechnung, Zeitwirtschaft, etc. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ausstellung verschiedenster Formulare und Bescheinigungen
der administrativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum AustrittPrüfung und Ausstellung von Arbeitsverträgen und BescheinigungenDurchführung der Entgeltabrechnungen über SAP-PVS, einschließlich der erforderlichen
der administrativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum AustrittPrüfung und Ausstellung von Arbeitsverträgen und BescheinigungenDurchführung der Entgeltabrechnungen über SAP-PVS, einschließlich der erforderlichen
Bewerberverwaltung Arbeitsvertrags- und Zeugniserstellung Ausstellung von Bescheinigungen sowie Führung von Schriftverkehr mit Rechtsanwälten und Krankenkassen Erteilung von Auskünften aufgrund von Richtlinien
und das Personalmarketing Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Ausstellung von Bescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
zum Fuhrparkmanagement zur Umsetzung weiterer Benefits, wie z.B. JobRad, Gesundheitszuschuss (ABG) Ergänzungsvereinbarungen Prämienbriefe Ausstellung von Bescheinigungen Administration von Mutterschutz, Elternzeit
und Ausstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Durchführung der Entgeltabrechnungen über SAP-PVS, einschließlich der erforderlichen Zusammenhangstätigkeiten in der Sozialversicherung und der Lohnsteuer
der Personalstamm- und Bewegungsdaten im Personalmanagementsystem Verwaltung der Personalakten Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Ausstellung von Bescheinigungen für Mitarbeitende und Behörden Beratung
Betreuung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen bis zur Ausstellung von Zeugnissen der Mitarbeiter Stammdatenpflege sowie die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Erster Ansprechpartner
-Einrichtungen Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen nach Vorgaben und Ausstellung von Bescheinigungen Erfassung
Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen nach Vorgaben sowie Ausstellung von Bescheinigungen Kommunikation
und Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Verbuchung der Reisekostenabrechnung Ausstellung der Bescheinigungen und Meldungen
von Arbeitsverträgen sowie deren Bearbeitung Ausstellung von Zeugnissen und Dienstbescheinigungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Unsere Anforderungen Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann
, Ausstellung von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung von Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Betreuung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen bis zur Ausstellung von Zeugnissen der Mitarbeiter Stammdatenpflege sowie die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Erster Ansprechpartner
, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Verbuchung der Reisekostenabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Ansprechpartner bei Fragen zur Zeitwirtschaft
, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Verbuchung der Reisekostenabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Ansprechpartner bei Fragen zu Zeitwirtschaft
und Abwesenheiten Unterstützung bei der Vorbereitung der Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen und Meldungen Führung und Verwaltung der Personalakten Pflege der Personalstamm- und Personalbewegungsdaten
bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen nach Vorgaben, Ausstellung von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung
Institutionen (Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Rentenversicherungsträgern, Zusatzversorgungskassen, Finanzämter, Betriebsarzt) Ausstellung von Bescheinigungen Sachbearbeitung der Abwesenheiten
und Entgeltabrechnung Erstellung von Arbeitsaufträgen, Arbeitszeugnissen und Austrittsschreiben Bearbeitung und Pflege der Personalakten Kontrolle und Bewilligung der Urlaubsanträge Ausstellung von Bescheinigungen
Ihre Aufgaben Durchführung von Tätigkeiten, wie z.B. Reisekostenabrechnung Erstellung von Zeugnissen Ausstellung von Bescheinigungen Mitwirkung bei Gehaltsabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene